Sportfest am 20.06.2024
An Stationen auf dem Schulhof und beim Spendenlauf im Park waren die Kinder ehrgeizig und motiviert dabei.
Helau!
Die närrischen Tage sind nun vorbei und wir möchten uns bei allen Eltern bedanken, welche die Klassenlehrer unterstützt haben.
Die Kinder haben geschmaust, gehüpft, getobt und gesungen. Es war ein gelungenes Fest.
Ein großes Dankeschön gilt auch der Fahrschule Weber, welche uns eine Hüpfburg zur Verfügung gestellt hat.

Waldjugendspiele 2023
Am 12.10.23 war es endlich soweit. Die dritten und vierten Klassen nahmen an den Waldjugendspielen teil.
Trotz des Wetters, hatten die Kinder einen erlebnisreichen Tag. An den vielen Stationen, gab es jede Menge zu erkunden. Die Kinder konnten ihr Wissen unter Beweis stellen und am Ende gab es für jedes Kind noch eine Urkunde.
Ein großes Dankeschön geht auch an Herrn Rothe, welcher den Transfer nach Hettstedt organisiert hat und die Kinder vor Ort begleitete.
Auch Frau Havelberg und Ihrem Team möchten wir herzlich für diesen tollen Tag und die sehr gute Organisation danken.
![]()
Crosslauf Gerbstedt
Am 10.10.23 nahmen talentierte Kinder unserer Schule am diesjährigen Crosslauf in Gerbstedt teil. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Alle gaben ihr Bestes und darauf sind wir sehr stolz.


